FAQ

zukünftigen Einkäufen Zeit. Folgen Sie den Schritten hier, um Ihr Konto zu registrieren.

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- Verfolgen Sie Ihre Bestellungen und sehen Sie frühere Einkäufe ein

- Speichern Sie Ihre Adressen für eine schnellere Kaufabwicklung

- Verwalten Sie Ihre Kontodaten, Ihr Adressbuch und Ihre E-Mail-Einstellungen

Wenn Sie sich über Ihre Schuhgröße nicht sicher sind, können Sie Ihre Fußlänge messen. Da der Fuß dreidimensional ist, verwenden Sie bitte ein beliebiges zweidimensionales Messwerkzeug, z. B. ein Lineal, um Ihre Fußlänge zu messen. Schauen Sie dann in unserer Größentabelle nach den empfohlenen Daten für die Fußlänge und wählen Sie den richtigen Schuh für Sie aus.

Waschen Sie mit der Hand, wann immer möglich;
Keine Bleichmittel verwenden;
Versuchen Sie nicht, direkte Hitze zu verwenden, da dies zu schnellerem Verschleiß führen kann;
Flach hinlegen oder zum Trocknen aufhängen.

Wir können Ihnen helfen, Ihre Bestellung VOR dem Versand zu ändern oder zu stornieren. Sobald Ihr Paket versandt wurde, können wir nichts mehr ändern.

Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team per E-Mail: naturtravel@outlook.com

Wir werden unser Bestes tun, um Sie gut zu bedienen.

Bestellungen werden je nach Verfügbarkeit der Artikel und Zahlungsfreigabe bearbeitet. In Zeiten hohen Aufkommens kann sich die Verfügbarkeit der Produkte während der Bearbeitung Ihrer Bestellung ändern.

Die meisten Bestellungen, die von Montag bis Freitag eingehen, werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versandt.

Bestellungen, die am Freitag oder über das Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag bearbeitet und innerhalb von 1-2 Werktagen versandt.

Bestimmte Produkte können längere Bearbeitungszeiten haben.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie, um zu erfahren, wie wir Ihre Privatsphäre und Ihre persönlichen Daten schützen. Alle Informationen, die Sie über unsere Website senden, sind streng vertraulich.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit den Informationen zur Sendungsverfolgung.

Ihre Bestellung kann in mehreren Sendungen eintreffen. Sie erhalten für jede Sendung eine separate E-Mail-Benachrichtigung.

Wir machen Split-Lieferung für Ihre Bestellung unter folgenden Bedingungen:

1. Die Artikel befinden sich in verschiedenen Lagern;

2. Verschiedene Artikel benötigen zusätzliche Vorbereitungszeit;

3. Gewichtsbeschränkung des Zolls oder des Kuriers.

Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn jedes Paket versandt wird.

Wenn Ihre Bestellung storniert wurde, wenden Sie sich bitte an Ihr Finanzinstitut, um Ihre Zahlungsmethode zu überprüfen.

Es kann aber auch sein, dass die von Ihnen gekauften Schuhe vorübergehend nicht auf Lager sind und wir Ihnen den Betrag direkt erstatten.

Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team per E-Mail: naturtravel@outlook.com

Es tut uns leid, dass Ihr Artikel fehlt. Bitte überprüfen Sie, ob er auf Ihrer Auftragsbestätigung steht, und überprüfen Sie Ihre E-Mails (einschließlich Junk-/Spam-Mails), um zu sehen, ob Sie eine E-Mail darüber erhalten haben, dass Ihre Bestellung in mehr als einem Paket ankommen könnte. Wenn Sie sie nicht finden können und das erwartete Lieferdatum bereits verstrichen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kontaktbereich und wir werden das Problem für Sie lösen.

Überprüfen Sie zunächst die Gegend, in der der Zusteller das Paket abgestellt hat. Fragen Sie auch die Nachbarn, falls das Paket an der falschen Tür abgegeben wurde. Achten Sie auch auf Benachrichtigungen über einen "Zustellversuch", was bedeutet, dass der Zusteller versucht hat, das Paket zuzustellen, aber niemand zu Hause war. Wenn Sie immer noch nichts sehen, warten Sie bis zum Ende des nächsten Tages, denn die elektronischen Systeme einiger Zusteller können das Paket als zugestellt anzeigen, auch wenn es noch unterwegs ist. Immer noch kein Glück? Rufen Sie den Zusteller unter Angabe der Sendungsverfolgungsnummer an, um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn das Transportunternehmen keine Lösung anbieten kann, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Kundendienstteam: naturtravel@outlook.com

Standardlieferung: 10-15 Werktage;Die Versandzeit hängt vom Bestand des örtlichen Lagers ab.Bitte beachten Sie, dass die Versandzeiten nicht die standardmäßige Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen beinhalten, die für die Auslieferung der Bestellung benötigt wird.

Normalerweise kann die Lieferadresse nicht geändert werden. Bevor es versendet wird, können Sie uns eine E-Mail schicken, um Ihre Adresse zu ändern.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht an APO-Adressen liefern.

Unsere 100 %-Garantie gewährleistet, dass Sie unbenutzte Artikel in ihrem Originalzustand und in der Originalverpackung innerhalb von 15 Tagen zurücksenden können, um einen Umtausch oder eine sofortige Rückerstattung zu erhalten.

Die Produkte müssen ungetragen, ungewaschen, im Originalzustand und mit allen Etiketten versehen zurückgegeben werden. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung den Original-Packzettel bei.

Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, die Anzeichen von Abnutzung aufweisen oder nicht den oben genannten Kriterien entsprechen.

Wir können keine Offline-Rücksendungen akzeptieren. Bitte wenden Sie sich zuerst per E-Mail an unser Kundenbetreuungsteam. Bitte gehen Sie nicht direkt zum Lager.

Anweisungen zum Versand der zurückgegebenen Produkte finden Sie in der E-Mail, die Sie nach der Rückgabeanforderung erhalten haben.

Es fallen keine Servicegebühren an, aber Sie sind für die Versandkosten Ihrer Rücksendung verantwortlich.

Die Kosten für die Rücksendung und eventuelle Rücknahmegebühren sind vom Kunden zu tragen.

Ja. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Größe anhand der Größentabelle zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie feststellen, dass Ihnen ein Artikel nicht passt, wenn Sie ihn erhalten, können Sie uns gerne kontaktieren. Schicken Sie eine E-Mail an unser Kundenservice-Team über die folgende Adresse: naturtravel@outlook.com

Um einen Umtausch/eine Rückgabe anzufordern, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundenservice-Team unter der Adresse naturtravel@outlook.com Geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rückgabe an. Unser Team wird Ihre Anfrage erhalten und innerhalb von 1-2 Werktagen mit Lösungen und Rückgabeanweisungen antworten.

Wir entschuldigen uns, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Waren werden als fehlerhaft eingestuft, wenn sie beschädigt ankommen oder wenn innerhalb von 15 Tagen nach Bestelleingang ein Herstellungsfehler auftritt.

Bitte senden Sie ein Foto des beschädigten Produkts an unser Kundenservice-Team unter der E-Mail-Adresse naturtravel@outlook.com mit Ihren Angaben, und wir werden Ihnen gerne bei der Lösung des Problems helfen.

Bitte beachten Sie, dass Artikel, die nach Ablauf von 15 Tagen ab dem Datum des Bestelleingangs beschädigt werden, nicht mehr als fehlerhaft gelten, sondern als Folge von normalem Verschleiß. Beschädigte Artikel, die länger als 15 Tage zurückliegen, können nicht zurückgegeben oder erstattet werden.

Sobald Ihr Rücksendepaket auf dem Weg zurück zu unserem Lager ist, hat der Rücksendevorgang begonnen. Bitte teilen Sie uns die Informationen zur Rücksendung mit. Nach Eingang und Prüfung der Rücksendung werden wir Sie benachrichtigen, ob Ihre Rücksendung angenommen oder abgelehnt wurde. Dieser Vorgang kann bis zu 2-5 Werktage ab dem Datum dauern, an dem Ihre Rücksendungsverfolgung "geliefert" anzeigt. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 7 Werktagen, bis die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart erfolgt ist.

Sobald Ihre Bestellung erstattet wird, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und auf die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen per Kreditkarte aufgrund der unterschiedlichen Bearbeitungszeiten der Finanzinstitute bis zu 3-10 Werktage dauern können, bis sie auf Ihrem Bankkonto erscheinen.

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